Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kreativmesse Herbst 2012


 Unser Stand bei der Kreativmesse Ost am letzten Wochenende.




Und Dank meiner lieben Karin ist das Ganze auch sehr hübsch geworden. Ich möchte mich hier nochmals bei allen meinen Mädels (und auch meinem Mann) bedanken. Dank Eurer Hilfe war die Messe ein tolles Erlebnis und hat irre viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf die Nächste :-).

Weil ich allerdings noch immer nicht mit dem Schlichten und Katalogisieren fertig bin, möchte ich mich im Voraus entschuldigen, wenn im Shop noch Produkte zu finden sind, die vielleicht schon aus sind.
Nicht mehr erhältlich ist zum Beispiel das Paneel des Weihnachtsmannes, den ich in einem der letzten Blogs gezeigt habe. Aber nachdem ich (noch) kein Computersystem habe, dauert es ein bisschen.
Es sind auch einige neue Stoffe eingetroffen, die ich im Laufe dieser (und wahrscheinlich auch nächster Woche) auf den Blog und in den Shop stellen werde.

Einen schönen (wenn auch leider trüben) Tag wünscht
Sabine



Kommentare:

  1. Danke für das Lob, liebe Sabine! Auch mir hat es sehr viel Spass gemacht und freue mich auch schon auf das nächste Mal - auch wenn es sehr anstrengend war! Wir waren wirklich eine gute Truppe, die wunderbar harmoniert hat. Und das nächste Mal schlichten wir die Stoffe nach Hersteller und nicht mehr nach Themen... ;) Aber schon geschlichtet wars am Stand schon - ich hab mich wohl gefühlt! *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    es war schön dich wieder zu treffen...
    *freu* dich entdeckt zu haben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. darf ich fragen, wie groß der stand war?
    danke und lg martina

    AntwortenLöschen