Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ein Promo Pack


und ein bisschen Beistoff. Und dann natürlich noch das Geschick von Jeanette und ihre Quiltfertigkeiten und so ein wunderschönes Werk entsteht.


Die liebe Jeanette hat mir die wunderschöne Decke als Leihstück für die Kreativmesse zur Verfügung gestellt. Momentan hängt sie aber im Geschäft und eigentlich macht sie sich dort ganz gut.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sie dort vergisst ist zwar relativ gering, aber wer weiß......? Würde sich auf meinem Tisch sicher auch sehr gut machen ;-D
(Für Interessierte: Die Decke würde aus einem Joy Promo Pack (42 5" Quadrate), weißem Baumwollstoff und einem roten Stoff aus der Joy Kollektion von Moda gefertigt).

Einen schönen Montag wünscht
Sabine

1 Kommentar:

  1. Schaut wirklich sehr toll aus! Und Jeanette arbeitet wunderschön! Ich fürchte liebe Sabine du musst dir so eines selbst nähen - sie wirds nicht bei dir im Geschäft vergessen. Obwohl - geblendet ist man dort ja schon von den vielen Sachen ;)))

    AntwortenLöschen