Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Endlich geschafft

hab ich es, diesen Post zu schreiben. Und damit die neuen Produkte, die eingelangt sind, zu posten. Und (fast) gleichzeitig in den Shop zu stellen.
Was momentan nicht ganz so einfach ist. Weil Herbstferien sind. Verzeihung, es sind keine Herbstferien. Die gibt es ja nicht. 
Warum ich dann gerade hinter mir einen fast 12 jährigen sitzen hab, der mit mir über die magnetischen Pole diskutiert, aber, so glaube ich, eigentlich an den Computer will, ist mir ein Rätsel. 
Ich glaube, jemand will uns da kräftig vera.....lbern. (was habt Ihr gedacht?? :-D). Ich bin ja auch ganz fest der Meinung, dass sich Schüler und Lehrer weitere Ferien verdienen. Die ham ja sonst fast keine.
Aber jetzt zum Wesentlichen.

Ganz neu (also nicht mehr ganz neu, weil ja schon über eine Woche hier):
Das Lewe Paneel. Nachdem das schon auf der Messe mit war, gibt es noch heiße 4 Stück davon.

Michael Millers Fun at the Circus

Und Tweetie Pie. Der ist, wie ich festgestellt habe, eher älter (dürfte übrig geblieben sein), aber nicht weniger nett.
Der würde sicherlich sehr hübsch als Tasche aussehen. Katharina von Whiff of Joy hat mir erzählt, dass sie sich einen Rock daraus näht. Ich werde mal versuchen, ein Bild zu bekommen.
Und 2 Stoffe aus der Put a Lid on it Serie.
Damit man mir nicht vorwerfen kann, dass ich nur ein Faible für Michael Miller Stoffe habe:
Die Lamas aus der Molly Llama Serie von Hoffman.
Stitches in Bloom


Und Explorer. Damit ich nicht nur Verspieltes zeige.







Die sind auch als Fat Quarter Pack erhältlich.
Ebenfalls kur vor der Messe eingetrudelt ist die neue Kidsilkhaze Glamour Serie von Rowan. Sehr hübsch. Zu sehen unter 
http://www.knitrowan.com/yarns/kidsilk-haze-glamour.

So. Das ist mal ein Teil der Neuankömmlinge. Es folgen noch mehr, aber ich denke, dass würde wohl den Post sprengen.
Ich werde jetzt mal die in den Shop stellen. Und im nächsten Post (hoffentlich) den Rest zeigen. Und dann hoffe ich mal, dass die Post leichte Lieferprobleme bei den Temperaturen hat. Oder wer auch immer mir die neuen Stoffe bringen wird, die ich diese Woche erwarte. Weil sonst komm ich nicht mehr nach. 
Ach ja. Der Schnee hat ja wohl mein Flehen ignoriert. Aber wenigstens die Kinder haben Spaß, grummel. In den Nichtherbstferien.

Schönen Montag
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen