Seiten

Montag, 23. Juni 2014

Es weihnachtet sehr

 
Im Laufe der letzten Wochen sind die ersten Weihnachts-bzw. Winterstoffe eingetroffen, und für diese Woche sind schon die nächsten von Moda angekündigt sind gerade eingetroffen. Hier eine kleine Auswahl von Kaufman Stoffen-schön wie immer.
 
Ebenso sind viiiiiiieeeeele neue Motivstoffe eingetroffen, hier eine kleine Auswahl, unter anderem
Hunde:
Paris Stoff in Baumwolle und laminiert
Dieser Stoff, schon verarbeitet als Tasche
Pacman:
Und auch Katzen:
Eulen und London, schon als Tasche verarbeitet:

Der Schnitt heißt Cordula und den gibt es bei mir, wie auch die zugehörigen Ringe in den verschiedensten Farben.
So. Das wäre wieder mal ein bisschen was Neues.

Schönen Montag wünscht
Sabine




 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Stoffe sind ja der Hammer! Besonder gefallen mir "Paris" und "London"! Ich werde dir bald einen Besuch abstatten! LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ui das hab ich alles noch gar nicht gesehen - allerdings geht Blogger bei mir zu hause nicht mehr. und wenn ich dann mal auswärts bin, muss ich das gleich nützen! hhmmmm, ist das jetz nicht ein freischein für dich, böses zu schreiben, wenn ich es nicht lesen kann ;) *lachhhh*

    AntwortenLöschen