Seiten

Sonntag, 19. Januar 2014

Taschenkurs Frieda der Erste

Gestern fand der erste Kurs der Frieda statt. Und ich darf die Werke der Kursteilnehmerinnen präsentieren. Eine Tasche habe ich leider verabsäumt zu fotografieren, was sehr schade ist, aber vielleicht bekomme ich ja noch ein Foto davon.
Sehr hübsch anzusehen ist, dass aus einem Schnitt 4(5) vollkommen unterschiedliche Taschen werden.



Den Kurs gibt es im Frühjahr nochmals, um denjenigen, die ich dieses Mal leider vertrösten musste auch eine Möglichkeit zu geben, die Tasche zu machen.
Ach ja, das Kursprogramm ist online (Dank geht an meinen Mann), dem ich so langsam und heimlich meinen Onlineshop übergebe........da kann ja unter Umständen aus dem Shop doch noch was werden.
Und folgende Durchsage: beim Durchstöbern meines Blogs bin ich auf  die Meldung gestoßen, dass der Wollabverkauf bis auf Widerruf stattfindet. Die, die bei mir Wolle kaufen, wissen es eh schon, aber hier ist der Widerruf.
So, und nachdem ich mir heute eigentlich einen freien Tag nehmen wollte, ist jetzt Schluß.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen