Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

Mein erster Dear Jane

Also, nicht dass ich ihn gemacht hätte. Aber ich hab ihn gesehen und fotographiert. Eigentlich dachte ich nicht, dass der soooooo groß ist. Gemacht hat ihn die liebe Frau G. (hab wieder mal nicht gefragt)und er ist wunderschön.  Und ich bin richtig froh, dass ich ihn gesehen habe, denn bei mir (wie wahrscheinlich bei Einigen), war immer der Gedanke im Hinterkopf, dass ich eines fernen Tages, wenn ich wirklich viiiiiieeeeel Zeit habe, unbedingt einen Dear Jane machen muss. DAS denke ich jetzt nicht mehr. Die Nähte sind so fusselig klein, und wer meine Arbeiten kennt, weiß, dass ich nicht um jeden mm Geradheit kämpfe (da kann die Jeanette ein Liedlein davon singen, gelle?). Also-in meiner Zukunft sehe ich keinen Dear Jane mehr. Gibt ja eh genug anderes.
Erwähnen muss man noch, dass das ein Erstlingswerk ist. Die Dame hat vor einigen Jahren mit dem Patchwork begonnen und sich als Erstlingswerk einen Dear Jane ausgesucht. Chapeau!


Beim letzten Quilttreff wurde bemängelt, dass ich keine neuen Stoffe mehr zeige. Ich hab mir das zu Herzen genommen und deshalb zeige ich jetzt mal wieder, was es so Neues gibt.
Ein bisserl halt :-) Und nachdem ich ja nicht nur Stoffe im Angebot habe, zeig ich auch noch ein paar andere Neuigkeiten. Da müsst ihr jetzt halt durch.
Alley Cats von Kanvas by Benartex
White Chess von Timeless Treasures


Es ist ein Stoff aus der Mini Serie, die Schachfiguren sind also nicht besonders groß. Und so mini er auch ist, das Bild lässt sich nicht verkleinern. Nur Blogger weiß warum.......
Die Hope Chest, als Layer Cake, Jelly Roll und Promo Pack.
Und auch ein paar Beistoffe sind angekommen.
Und Tim Holtz. Mal zum Probieren 3 Stoffe.



Von Rico ist die neue Stickserie Pretty Pastel eingetroffen, inklusive der benötigten Materialien.

(mit einem etwas sehr kleinen Bild :-))
Und viiiiiiiiiieeeeel (zuviel) neue Wolle ist da. Jaja, kurz hat es so ausgesehen, als ob der Winter definitiv beschlossen hätte, dieses Jahr auszusetzen, aber da haben wir uns wohl ein bisschen getäuscht. Nichtsdestotrotz ist die Sommerwolle schon da. Juhu. Was mich ehrlich gesagt, ein bisschen vor logistische Probleme stellt, denn der Lagerraum ist mit der Winterwolle schon voll und die Sommerwolle........ja, die steht jetzt halt unmotiviert herum. Überall.
Boston Sun, Sun City, Lumio Cotton, Catania und Catania Grande jeweils in allen verfügbaren Farben. Und wenn ich meinen Mann jetzt beschwatzen kann, bald auch im Shop :-D
Die Lumio Cotton (leuchtet im Dunkeln)


Ella von Lang Wolle


Jetzt wird's aber glaube ich ein bisschen zuviel des Guten. Aber ich verspreche, da ist noch mehr. Beim nächsten Post halt.
Und nachdem ich meinen Blog durchforstet habe, möchte ich jetzt die Meldung des Wollausverkaufes korrigieren. Bis auf Brooklyn, Vienna, Big (Rowan), Cocoon, Tumble und Dual gibt es keine Wolle im Ausverkauf.
Schönen Sonntag wünscht
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen