Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

Ist das nicht herrlich-

es schneit. Ich mag ja mit meiner Freude alleine dastehen, aber wir hatten heute so richtig fette Flocken. Da bin ich immer versucht mich rauszustellen, die Zunge rauszustrecken und mir den Schnee auf die Zunge fallen zu lassen. Mach ich natürlich nicht, wie schaut das denn aus? Außer es sieht mich keiner, dann schon :-D.
Mit Freude darf ich das Foto der 5.ten Tasche präsentieren. Dieses Mal mit Schäfchen und einem selbstgemachten Knopf.
Mich hat momentan wieder das Strickvirus ganz heftig befallen, und nachdem ich einen Schal aus Tahiti gestrickt habe (Foto reiche ich nach), der recht mühsam war, weil das Garn sehr dünn und das Mustersehr einfach war, habe ich einen Auftrag für eine Haube bekommen.
Die zu stricken hat mir sehr viel Spaß gemacht.......
Neue Stoffe habe ich nicht viele, ich warte auf einige neue Lieferungen.
Im Februar, März kommen neue Alexander Henry Stoffe.




Von den Stoffen 2-5 sind allerdings jetzt schon nur noch jeweils 3m verfügbar, sollte jemand starkes Interesse an diesen eher ungewöhnlichen Stoffen haben, bitte unbedingt melden, die sind sicher schnell weg.






Der Kartenstoff ist schon da.
Und von Artgallery die Zebras.
Die sind so schrill und gewagt. Ich mag sie.
Aber keine Angst, die nächste Lieferung, die angekündigt ist, sind wieder Moda Stoffe :-D

Ich geh dann mal raus, die dicken Flocken sind wieder da.......

Schönen verschneiten Donnerstag wünscht
Sabine










 
 
 

1 Kommentar:

  1. Herrlich! Ich freue mich auf mein Seitenschläferkissen mit den Feuerwehrmännern :). Und jetzt gehe ich weiter die letztens erstandenen Stoffe in Taschen zu vernähen!

    AntwortenLöschen