Seiten

Samstag, 7. Dezember 2013

Was macht eine Frau,

die sich im Sommer langweilt? Sie meldet sich für einen Swap an. Ein Swap-für diejenigen, die es nicht wissen- heißt Sewing with a partner. In diesem Fall war es der SSCS (Secret Santa Christmas Swap), wie jedes Jahr organisiert von Chookyblues . Für mich war es das zweite Mal, dass ich daran teilgenommen habe.
Das habe ich als Weihnachtsschmuck bekommen
Thank you Julie for the beautiful ormaments, can't wait to open the parcel :-D.
Und das als Geschenk.
Was es ist? Ja, das würde ich auch gerne wissen, aber aufmachen darf ich es erst am heiligen Abend. Bis dorthin umkreise ich es, drücke es ein bisschen (vielleicht kann man ja doch was erfühlen) und reiße mich ganz fest zusammen, damit ich es nicht aufreiße :-D

Und sollte ich jemals wieder überlegen, mich für einen Swap anzumelden, für den ich dann doch nie wirklich Zeit habe, bitte ich meinen Mann um einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. Damit die Zahnräder wieder richtig greifen. Wozu er in diesem Fall womöglich sogar bereit wäre.
Aber so ein Packerl ist schon sehr nett......

Habt einen schönen Samstag
Sabine

Kommentare:

  1. so pleased your parcel has arrived.........cute ornaments...............

    AntwortenLöschen
  2. I am happy that you like your present...so far.... hope you enjoy opening your other present at Christmas...ENJOY!

    AntwortenLöschen