Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Sondermeldung

Ihn habe ich heute bekommen. Als Geschenk von einer lieben Dame. Ich weiß nicht, ob ich ihren Namen erwähnen darf (allerdings bekommt sie laufend für ihre Arbeiten Preise, und ist somit nicht unbekannt), aber ich habe leider nicht vorher gefragt.
Also: von mir gibt es den ersten Preis für mein Weihnachtsgeschenk. Der Frosch ist großartig und wird mir in Zukunft jedes Mal, wenn ich grantig bin, helfen. Weil ich so lachen muss, wenn ich ihn sehe. Vielleicht sollte ich ihn immer bei mir tragen. Doofe Autofahrer-Frosch anhimmeln. Pubertierendes Kind-Frosch anhimmeln,......usw.........
Und anklicken lohnt sich. Die Stickerei ist wunderschön und die Blümchen einfach unheimlich originell. Mich frisst der Neid ob soviel Begabung der Schöpferin.......also Frosch her und anhimmeln, und anhimmeln......ah, (fast) ganz neidlos

Schönen restlichen Dienstag wünscht
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen