Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Wie versprochen

der nächste Post.
Es gibt natürlich auch neue Stoffe. Und wie es sein muss, Weihnachtsstoffe. Vielleicht verschafft uns ja der Gedanke an Weihnachten wenigstens ein bisschen Abkühlung. Man muss nur fest daran glauben.....
Ich präsentiere:
Das Nature`s Christmas Panel.
natürlich mit diversen Beistoffen.

Die Beistoffe der Wintergreen Kollektion sind auch eingetroffen,
ebenso wie die Countdown to Christmas Paneele (ich weiß noch immer nicht, wie man die richtig schreibt), in 2 Farben. Man gönnt sich ja sonst nix :-)
Ebenso mit diversen Beistoffen.

Die Precut Serie Nature's Basket von Blackbird Designs.....soll wohl ein bisschen an die Indigo Crossing erinnern, hat aber viel mehr Beige drinnen.
Gibt's wieder als Layer Cake, Jelly Roll und Promo Pack.
Ich glaube, meine Hunde in grau hab ich auch noch nicht gezeigt
ist ja eigentlich auch ein Weihnachtsstoff.
Und zur Vorweihnachtszeit gehört dieser Stoff. Dreimal dürft ihr raten, wem der besonders gut gefällt.
Wobei's mir in diesem Fall der Frosch besonders angetan hat.....
So, wieder mal ein bissl was Neues. Wobei ich jetzt beim Fotografieren noch so Einiges entdeckt habe, dass ich noch nicht gezeigt habe. Eh wie immer...
Ich geh jetzt weiterarbeiten. Obwohl ich viel lieber das machen würde...
Schönen Montag wünscht
Sabine

1 Kommentar:

  1. Bis ich dich kennengelernt habe, war ich ein Weihnachtsstoff-Hasser. Konnte dem nichts abgewinnen. Aber deine Stoffe sind wirklich genial! Der graue Hund - super!!! Und die orangen Katzen - ein Wahnsinn! Bitte weiter so - jemand wie du hat einfach gefehlt!!! :)
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen