Seiten

Montag, 15. Juli 2013

Neulich las ich

etwas in einer Zeitschrift, das sofort meine Aufmerksamkeit erregte.
So bekommen Sie Gisele Bündchens Beine........Hm, das hat mir dann doch zu denken gegeben. Was macht denn die Gisele dann ohne ihre Beine? Bekommt sie dann meine? Na, die hätte wohl eine Freude. Und wie ich denn wohl mit ihren Beinen aussehen würde........
Von den Proportionen her wohl eher so.
Nö, dachte ich mir, so will ich denn doch nicht aussehen. Und bin lieber Eulen nähen gegangen.

Eigentlich wollte ich die Anleitung für die Eulchen ja auf den Blog stellen, damit sich jeder daran erfreuen kann. Und das werde ich auch machen, sobald ich herausgefunden habe, wie das funktioniert. Und danach muss ich mir die Haare neu färben lassen, weil bei der Suche werden mir sicher ein paar neue wachsen. Als ob ich davon nicht schon genug hätte.......
Heute neu eingetroffen die Precuts aus der Mimi Serie
wieder erhältlich als Layer Cake, Jelly Roll und Promo Pack.
Und jetzt zeige ich auch noch 2 andere Stoffe, die hier schon seit längerer Zeit hier sind, die ich aber noch nicht gezeigt habe.

So. Und nachdem mein Mann schön langsam an seinen Computer möchte (obwohl ich zuerst da war) und mein Sohn verkündet, dass er schön langsam verhungert, werde ich diesen Blog beenden und wünsche einen schönen Montag

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. gg das mit gisele bündchens beine ist ja klasse ;-)
    Die Eulen sehen ja sehr süß aus. Da freu ich mich schon auf die Anleitung.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen