Seiten

Freitag, 5. Juli 2013

Kann mir bitte

jemand erklären, was mit den Gelsen los ist? Es ist Samstag, 1/2 6 und ich bin mittlerweile seit einer Sunde munter, weil mich die Gelsenstiche in den Wahnsinn treiben. Ich bin mittlerweile von oben bis unten mit Fenistil zugekleistert, aber irgendwie wirkt das nicht.
Und vielleicht verkläre ich die Vergangenheit, aber war das nicht mal so: Gelse sticht, es juckt ein bissi, am nächsten Tag war alles wieder gut? Nicht: Gelse sticht und es juckt am 2ten Tag noch wie die Hölle und alles ist rot und angeschwollen? Oder träum ich mir das nur alles schön?.......

Wie dem auch sei, zwischen Kratzen und Jammern darf ich dann doch noch ein paar Neuigkeiten präsentieren- und nachdem ich ja mal wieder ein bisschen faul beim Bloggen war, wird sich das mit einem Blog wie schon gehabt, nicht ausgehen.

Ganz neu ist die Posh Pumpkins Serie (leider etwas überbelichtet)

inklusive des Paneels.
 2 Arten von Tilda Paketen. Wobei das wahrscheinlich leider die Einzigen bleiben werden, da der Großhändler etwas unmaßend ist :-(


Die Bali Pops gibt's auch wieder in grün, gelb und pink.


Im Oktober kommt dann die neue Serie der Bali`s, als Pops, Crackers und auch wieder als Snaps.


Man beachte die Volcano ganz rechts.....schmacht.
Neu eingelangt sind auch die Jumbo Wonder Clips von Clover.
Und das Patchwork Board von Clover.


Damit kann man Zeichnen, Schneiden und Bügeln. Geöffnet ist es 30x48cm.

Solltet ihr Fragen zu den Produkten haben, bitte mich kontaktieren.
So. Und manchmal wäre ich gerne eine Katze. Weil mich dann die Gelsen einfach kalt ließen.....wobei ich mir bei der Schachtel wohl ausgesprochen schwer täte....


Ein schönes Wochenende wünscht
Sabine

1 Kommentar:

  1. Guten morgen!
    zu den gelsenstichen kann ich teebaumöl empfehlen - bei den kinder wirkt es super. auch schon vorher anwenden: man riecht dann etwas streng, aber es schreckt auch ein wenig die gelsen ab. Die Bali Pops schauen mal wieder genial aus - ich hab schon wieder ein paar Ideen, was man damit machen kann... :) bitte bei Lieferung eine volcano für mich weglegen! und noch ein bitte: Foto nachliefern, wenn man dich in der kiste fotografiert ;)

    AntwortenLöschen