Seiten

Freitag, 12. Juli 2013

Irgendwie mag Blogger

mich heute nicht. Und obwohl die Katze auch meine Begeisterung darüber ausdrückt, dass ich nix oben schreiben kann und deshalb mit dem Bild tricksen musste, ist das auch ein Stoff, der gestern eingetroffen ist - Crazy Cats .

Und für die weniger verspielten Katzenfans-Whiskers and Tails
3 Stoffe aus der Norwegian Woods Serie
Das wunderschöne Weihnachtsbaumpanel
und dieses Mal mit dabei, ein WeihnachtsmannPanel (Euer Wunsch ist mir Befehl :-D)

und das hübsche Holiday Flourish Panel

Und nachdem ich Blogger heute mit Samthandschuhen anfassen muss, ich mich eigentlich nix machen trau, beende ich diesen Blog und freue mich schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt - neue Stoffe sind eingetroffen.......
Schönes Wochenende
Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh der ers te stoff ist ja total niedlich. Ich glaub da werde ich auch zuschlagen ;-)
    Auch die Weihnachtsmotive finde ich alle toll. Und wenn man genau drüber nachdenkt ist Weihnachten ja eh bald wieder da..
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen