Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2013

Nachdem es heute

nach einem kurzen Gastauftritt der Sonne, wieder mal trüb ist, fang ich mal mit den Weihnachtsstoffen an, die in der letzten Woche eingetroffen sind.
Die Wintergreen Precuts sind hier. Wieder als Layer Cake, Jelly Roll und Promo Pack. In wunderhübschen gedeckten Farben. Auf die 3 Sisters ist Verlass :-D
Auch ein bisschen etwas Verspieltes von Robert Kaufman ist dabei.
Die kommen auch nochmals mit grauem Hintergrund. Wobei wir dann wieder bei der Sache mit dem Prosecco wären. Ich kann mich nicht erinnern, die in weiß bestellt zu haben. Aber vielleicht liegts auch gar nicht daran.....es kommen oft Stoffe an die ich mich nicht erinnern kann. Und bei denen ich mich auch frage, warum ich sie eigentlich bestellt habe. Und da war vorher nix mit Prosecco......

Peppiges von Michael Miller. Auch da kommen noch Stoffe nach.

Die Wooden Horses, ebenfalls von Michael Miller.
Ein Retro Stoff....mal sehen, wie der ankommt.
Fische
Und Lava light (??? welch Name für einen blauen Stoff)
Die Kaufman Katzen gibt es jetzt auch in braun.
So. Das wären die frisch eingetroffenen Stoffe. Und nachdem ich das ja äußerst gerne mache, darf ich heute wieder neue Stoffe bestellen. Ich freu mich :-). Und dieses Mal spiele ich auch Lotto. Aber dann....

Schönen Freitag wünsche euch
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen