Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

Ein paar neue Stöffchen

hätt ich noch.
Für alle die, die sich noch erinnern (und so alt sind wir nun auch noch nicht :-D)
Raumschiff Enterprise
Für die etwas Jüngeren (wobei es die Serie auch schon wieder einige Jährchen gibt)
Die Simpsons


Für Amerikafans (damit hab ich mir auch eine große Freude gemacht, und auch schon ein bisschen was abgezweigt)
Für Froschfans
Für die Kleinen


Wobei, Superheld kann man ja wohl mit jedem Alter sein, oder?
Und was für mich :-D
Weil wenn da was überbleibt, bin ich nicht allzu böse. Eine Pyjamahose mit Pinguinen würde mir prächtig stehen. Und bei der Menge die auf dem Ballen ist, hätte ich punkto Gewichtszunahme auch noch einen großem Freibereich, gggg.
Schönen sonnigen Donnerstag wünscht
Sabine

1 Kommentar:

  1. Wieder sehr tolle Stoffe! Den Amerika Stoff brauch ich unbedingt - der schreit direkt nach einer Tasche!!!!

    AntwortenLöschen