Seiten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Nach etwas längerer Abwesenheit

beglücke ich meine geneigte Leserschaft, mal wieder mit ein paar Bildchen. So sieht es jetzt aus. Das Geschäft. Prall gefüllt, aber doch noch so, dass man schön durchgehen kann.
Alles ist verschiebbar, sodass man auch noch den Kurstisch schön hinstellen kann.
Mittlerweile habe ich das Ganze auch wieder halbwegs im Griff und renne nicht mehr panisch suchend durch die Gegend. Nicht, dass ich nicht mehr suche, aber ich versuche dabei wenigstens eine gewisse Würde an den Tag zu legen (bin aber nicht sicher, ob mir das gelingt :-D).

Bilder von der Eröffnung direkt kann ich leider keine zeigen, weil ich es verabsäumt habe, die Damen zu fragen, ob es recht ist. Nicht dass eine gar nicht im Internet aufscheinen möchte, und ich jemanden vergräme.
Bilder vom Buffet hätte ich, aber die sind auf dem Handy meines Mannes-und ja, der ist momentan nicht da.
Dann zeige ich halt die Blumen, die die Damen meiner Quiltgruppe mitgebracht haben. Jede eine, und das ergibt 2 wunderschöne Sträusse. Oder Sträuße? Welcher von den beiden steckt den Kopf in den Sand? Ach, ihr wisst doch, was ich meine.
Und Kuchen und Torte (alles suuuupergut) haben sie mitgebracht, und viel Geduld, weil die Schlange beim Schneiden immer lang war. 
So. Und die nächsten Fotos gibts von der Kreativmesse. Für die bereite ich nämlich momentan alles vor. Grade mal alles ins Geschäft eingeräumt und gleich wieder alles ausgeräumt. Die Leute werden denken, na die gibt ja schnell auf :-D
Tut sie nicht, dafür macht ihr (also mir) das Ganze viel zu viel Spaß.
Also, habt einen schönen Donnerstag
Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Dein Geschäft ist ja der Hammer...wünsche Dir viel Erfolg und
    auf der messe sehen wir uns sicher.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Es schaut soo einladend aus ich hoffe so sehr dass ich dein Geschäft mal
    Live sehen kann ob ich da mit 1, 5 std auskommen werde ggg LG Karin

    AntwortenLöschen