Seiten

Sonntag, 15. September 2013

DasHandarbeitsgeschäft goes Neusiedl


Wie sich im Laufe der letzten Woche schon rumgesprochen hat (ok, wie wir jedem erzählt haben der uns über den Weg gelaufen ist :-D), übersiedle ich mit dem Geschäft nach Neusiedl. (jipiieh)
Nach 1 1/2 Jahren als Kellerassel ist es Zeit, sich ans Licht zu wagen.
Die Entscheidung des Eröffnungstermins wurde mir von der lieben Karin abgenommen, die jedem erzählt hat, dass er am 10.Oktober 2013 ist. Um 15.00h. Dann möge es so sein.

Ab 10.10.2013 findet man DasHandarbeitsgeschäft unter der Adresse
Untere Hauptstrasse 18
7100 Neusiedl am See

Parken ist auf der Hauptstrasse für eine 1/2 Stunde gratis (da gehen Herrschaften durch und notieren sich die Kennzeichen), danach kostet es 50cent/halber Stunde. von 12.00 bis 14..00 zahlt man nichts.
Sollten es dann doch länger dauern, gibt es auch ums Eck einen Parkplatz, wo man gratis parken kann.

Neue Öffnungszeiten gibt es auch
Di und Fr von 10.00h-18.00h
Mi von 10.00h-13.00h
Sa von 10.00h-12.00h
und auch weiterhin gerne nach telefonischer Vereinbarung

Und damit niemand sagen kann, das Geschäft ist unscheinbar, habe ich es rot anstreichen lassen. Der Vemieter hat den Fehler gemacht, mich in die Entscheidung mit einzubinden, und das kommt dann dabei raus,.....

Man beachte die großen Auslagen-Tageslicht!!!! Man sieht dann auch tatsächlich, welche Farbe Stoffe, Wolle und Ähnliches haben.
So. Jetzt mach ich mich mal ans Vorbereiten. Weil der 10.10. kommt schneller als man denkt.....

Habt einen schönen Montag
Sabine

Kommentare:

  1. Ja ich wollte es halt nicht riskieren, dass wir noch länger aufs Tageslicht warten müssen! Obwohl das mehrmalige Stufen-rauf-laufen mit 5 Stoffballen figurmässig ja nicht schlecht war ;)
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. man beachte auch die radständer vor dem geschäft (-;

    ich freue mich schon sehr auf DAS handarbeitsgeschäft mit den tageslichtauslagen(:
    mfg
    MtR

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation schaut Super aus
    Viel Freude im neuen Geschäft und viel Platz für viele Stoffe ;)

    Lg karin

    AntwortenLöschen