Seiten

Dienstag, 26. März 2013

Neues von der Messe

Nachdem ich über das Wochenende auf der h&h Messe für Wiederverkäufer in Köln war und mittlerweile auch die überwältigend vielen Eindrücke verarbeitet habe, wird es Zeit zu zeigen, was ich mitgebracht habe.

Neue (und auch schon da gewesene) Layer Cakes.

 Unter anderem 2 aus der Double Chocolate Serie und eine Metropolitan Fair

4 Stück aus der 23 Serie von Cosmo Cricket.

Eine Indigo Crossing, die auf dem Kopf steht

Und eine Chateau Rouge habe ich auch noch bekommen.

Ganz neu, aber sehr hübsch ist die Juggling Summer Kollektion. Die steht auch lieber auf dem Kopf :-)

Von den japanischen Vorschnitten hab ich mal 6 Stück mitgenommen.

Und von den hübschen weiß-rot grauen Fat Quartiers gibt es 4 Pakete.

Beim Nachhausekommen war natürlich auch schon wieder ein kleines Paketchen da, mit den Precuts aus der Avalon Kollektion.

Und Traktoren und Hühnchen.



Und nachdem ich weiß, dass sowohl die Indigo Crossing als auch die Chateau Rouge und die Double Chocolate Kollektion sehr beliebt sind: es gibt nur die Menge, die auf den Fotos zu sehen ist. Danach habe ich wohl keine Chance mehr, diese Kollektionen wieder zu bekommen.
Ich hoffe, ihr verkraftet den Schnee........ich finde, es reicht schön langsam. Aber das denken wohl mittlerweile alle :-D
Schönen verschneiten Dienstag
Sabine

Kommentare:

  1. Hallöchen Du,
    na warst ja ganz schön fleißig...ich hoffe die Kreativ Messe Ost war ein Erfolg...
    LG Grüße aus dem verschneiten Baden.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wir kommen morgen vorbei weil wir einen ausflug ins Burgenland machen bin schon sehr gespannt auf eure stoffe lg karin

    AntwortenLöschen