Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Eine Unmenge an Stoff


habe ich in den letzten Wochen bekommen. Und alles untergebracht, man glaubt es kaum :-D
Eingetroffen sind unter anderem:
Stoffe aus der Golden Elements Serie
Day and Night von Kaufman
Eine große Menge an Basic Stoffen von Kaufman
Die sehr hübschen Stoffe aus der Marbella Serie
Und die Fusions ombre (schmatz)
Die V&A
und eine kleine Einstimmung auf den Sommer (der ja irgendwann sicher kommen wird)
Solltet Ihr noch nicht genug haben-ich hab noch, ich hab noch. Beim nächsten Post kommen dann mehr. Ich will Euch ja nicht langweilen.
Und nachdem wir uns hier im Burgenland aufgrund der Schneemenge schön langsam als Wintersportzentrum qualifizieren (die Berge fehlen halt noch), eine kleine winterliche Impression. Dafür war ich das Modell, sieht man doch, oder :-D?

Ein schönes Wochenende
wünscht Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen