Jetzt ein paar Impressionen von Karin (hat sich schon ausgezahlt ihr Einsatz, oder?)
Blumenmarkt
Ich hab auch ein paar Fotos gemacht. Mit etwas anderen Motiven halt.
Ich schätze mal, ein Psychologe hätte wohl eine ganz eigene Interpretation der unterschiedlichen Motivwahl. Yeah, that's me :-)
Wir waren auch im Taschenmuseum.
Ja, das gibt es tatsächlich. Ein ganzes Museum nur über Taschen.
Eigentlich wollten wir ja ins vanGogh Museum, aber nachdem die Schlange eine Wartezeit von annähernd 2 Stunden vermuten lies, haben wir uns für die Taschen entschieden. Da war die Wartezeit relativ kurz (bzw. gar nicht vorhanden) und wird dürften den Aufenthaltsrekord gebrochen haben, denn allein im oberen Stockwerk waren wir fast eine Stunde.
Da hab ich dann viele Fotos gemacht. Weil diese feine Arbeiten, die vor langer Zeit gefertigt wurden, einfach faszinierend sind.
Und das da ist gestrickt!!!!! Mit Perlen, die waaaahnsinnig klein sind und Stricknadeln, die so dünn sind, dass ich Angst hätte, dass sie brechen.
Das will ich auch können!!
Habt einen schönen Freitag
Sabine
Zu allererst: Schön wars dort! Ich hab mich eh beim fotografieren zurückgehalten ;) und was soll ich tun, wenn der beste Blickwinkel für ein Foto IMMER in der Mitte einer Straße liegt?? Und für ein gutes Foto riskiere ich schon ein bisserl was. Jedenfalls, wenn mich mal einer überfährt kannst sicher sein, dass er auf meinem letzten Foto festgehalten ist.
AntwortenLöschen